Industriemechaniker – Fachrichtung Anlagen- oder Schweißtechnik (m/w)

XERVON Instandhaltung GmbH

Salzbergen

Baugewerbe

Salzbergen

Wolfswinkel 1

xervon-instandhaltung.d

Industriemechaniker – Fachrichtung Anlagen- oder Schweißtechnik (m/w) XERVON Instandhaltung GmbH Salzbergen Durchführung von De- und Montagearbeiten an Rohrleitungen und Armaturen sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten an Wärmetauschern, Behältern, Kolonnen etc.; Zuständigkeit für Arbeiten im Instandhaltungs- und Projektbereich.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance & Services Gmbh Bilden Buchen Und Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Erbringt Umfangreiche Leistungen In Den Bereichen Und Betriebs­führung Von Produktions- Und Infrastrukturanlagen Sowie Im Shutdown- Und Smanagement Industriemechaniker - Fachrichtung Anlagen- Oder Schweißtechnik (m/w) > Standort Salzbergen > Stellen-nr: 4969 Ihre Aufgaben: Durchführung Von De- Und Montagearbeiten An Rohrleitungen Und Armaturen Sowie Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Wärme­tauschern Behältern Kolonnen Etc Zuständigkeit Für Arbeiten Im Instand­haltungs- Und Projektbereich Bei Laufenden Chemischen Anlagen Und Bei Anlagen­stillständen Schweißen Von Rohrleitungen (autogen / Wig / E-hand-schweißverfahren) Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Metallverarbeitenden Beruf Berufserfahrung Im Bereich Anlagen- Oder Schweißtechnik Idealerweise Kenntnisse Der Raffinerie Keine Einschränkung Bei Arbeiten In Höhen Und Auf Gerüsten Sowie Uneingeschränkte Atemschutz­tauglichkeit Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten Sowie Flexibilität Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Gefestigten Familienunternehmens Mit Modernen Strukturen - Und Eine Fundierte Einarbeitung Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Yasemin Bakkal // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Industriemechanikerin Industriemechanik Mechaniker Mechanikerin Mechanik Anlagetechnik Anlagentechniker Anlagentechnikerin Schweißtechniker Schweißtechnikerin Metall Industriemechaniker – Fachrichtung Anlagen- Oder Schweißtechnik (m/w) Durchführung Von De- Und Montagearbeiten An Rohrleitungen Und Armaturen Sowie Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Wärmetauschern Behältern Kolonnen Etc Zuständigkeit Für Arbeiten Im Instandhaltungs- Und Projektbereich Salzbergen

Schweißer (m/w)

Rohrvorrichter (m/w)

Schlosser (m/w)
   XERVON Instandhaltung GmbH (Lingen (Ems))

User Experience Designer (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

IT Account Manager (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Fachlagerist (m/w/d)
   Andreas Fahl Medizintechnik-Vertrieb GmbH (Köln)